Jozef Piwkowski +1939-Übersetzung

Sohn von Adam von Piwkowski+ Anny von Zurawska

Übersetzung der Sterbeurkunde von Jozef Piwkowski im Jahre 1939 in Warschau

Parafina Wsz. Sw.

 

Quelle: geneteka-genealodzy.pl vom 18.02.2017 Akt: 126

 

Geschehen heute in Warschau in der Kanzlei der Allerheiligengemeinde am 23. März des Jahres Tausend neunhundert dreißig neun, in der Stunde elf in der Frühe.

 

Es erschienen der Mieczyslaw Kaczynski, Kaufmann, und der Lucjan Stupek, Arbeiter, beide volljährig, wohnhaft in Warschau und erklären, dass sie in Warschau auf der Straße Sliskie Nr. 52 wohnen, dass in der Nacht Stunde zwei der vorangehenden Nacht Jozef Piwkowski, verheiratet und Techniker, Alter 32 Jahre, geboren im Dorf Modzele, Provinz Plonsk, gestorben sei, Sohn von Adam Piwkowski + 1934 und Anny von Zu(o)rawska + 7.8.1939.

Die zurückgelassene Frau Marie aus dem Hause Josse, Witwe.

Nachdem wir uns von dem Tod des Jozef Piwkowski überzeugt haben, wurde diese Urkunde (Akt) vorgelesen und von den Anwesenden unterschrieben.

 

Mieczyslaw Kaczynski

Lucjan Stupek

 

Übersetzer: Gerd von Piwkowski

Februar 2017

Inhaltspezifische Aktionen